Historie

Seit 1996 ist die Firma Carpentier Verpackungsmaschinen, gegründet von Herrn Bernhard Carpentier, am Markt für ihre Qualität und ihre Leistungsfähigkeit bekannt. Innerhalb weniger Jahre wurde ein beachtliches Produktspektrum geschaffen. Faltschachtelaufrichter, Faltschachtelverschließer, Top-Load-Lösungen, Horizontalkartonierer, hier insbesondere der Multifishliner (MFL) und Sammelpacker wurden entwickelt.
2011 wurde gemeinsam mit der Kai Capital Management GmbH & Co. KG a.A. das Unternehmen in die heutige Carpentier Packaging GmbH umgewandelt. Die erfreuliche Geschäftsentwicklung ermöglichte Investitionen in Neuentwicklungen mit integrierten Roboterlösungen und der Erweiterung des Maschinenparks mit zusätzlichen CNC-Werkzeugmaschinen. Weitere neue Märkte konnten erschlossen werden.

Wir freuen uns über Ihren Kontakt
+49 (0) 6732 / 91603-0